Donnerstag, 14. Mai 2009

Große Ereignisse ...

...fordern neue Geschmeide.

Passend zum neuen Outfit, farblich
abgestimmt zur Bluse.
Umperlter Cabochon, eine Petite Fleur
nach Fofinha und ein Blümchen nach Mimi.
Posted by Picasa

Kommentare:

Drachenperlen hat gesagt…

Aber, aber was gibt es denn für Ereignisse?? Sehr gelungen und diese kleine Mimi Blume ganz süß, die kannte ich noch gar nicht. Sehr gelungen Dein neues Werk.

Amigo hat gesagt…

Abifeier meiner Jüngsten und 2 Hochzeiten, da musste ich mir doch mal was Neues zulegen.

Perle für Perle hat gesagt…

Hallo :)

das neue Geschmeide finde ich absolut gelungen.
Die einzelnen Elemente passen sehr gut zueinander und die Farbkombination ist suuuuper!

Über mich

Wollsocken, Schals und Pullover für die Kinder, jetzt musste mal was anderes her. Durch Zufall bin dann bei den Perlen gelandet, die mich nun schon seit 3 Jahren nicht mehr loslassen.