Mittwoch, 30. September 2009

Goldschmiedekurs "Lehrlingstück"


Ich wollte Euch zeigen weshalb ich in den letzten Wochen keine Zeit zum Perlen hatte.
Dieser Goldschmiedekurs in einer kleinen Atelierwerkstatt hat mir rießigen Spass gemacht.
An dieser Briefklammer oder auch Lesezeichen aus Messing haben wir uns mit dem Sägen, Feilen und Polieren vertraut gemacht.
Posted by Picasa

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Mein lieber Scholli!
Beate Beate - du willst uns doch wohl nicht neidisch machen? Falls ja - bei mir ist dir das geglückt ;o)
Bin schwerst begeistert, da schlummern ja tolle Talente in dir!
LG Birte

Amigo hat gesagt…

Nein, nein Birte, ich will doch niemand neidisch machen, nur Mut machen sich an Neues zu trauen.
Ich hatte nämlich viele Zweifel, ob ich es wirklich probieren soll.

Über mich

Wollsocken, Schals und Pullover für die Kinder, jetzt musste mal was anderes her. Durch Zufall bin dann bei den Perlen gelandet, die mich nun schon seit 3 Jahren nicht mehr loslassen.