Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ishbel-Tuch

Tatsächlich, ich kann noch stricken und Spass hat es mir auch noch gemacht.
Es ist allerdings schon wieder ein Geschenk für eine Freundin, die sich gar nichts aus Perlenschmuck macht.
Ich hoffe es gefällt ihr. Natürlich hab ich für mich auch schon eines in Arbeit.
Die Anleitung kann man hier käuflich erwerben, genau das richtige Tuch zum Wiedereinstieg.
Posted by Picasa

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ha, auch wieder infiziert...;-)
Schön dein Ishbel-Tuch, was für Wolle hast du benutzt?
Freue mich auf weitere Strickereien von dir.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
LG Gabi

Amigo hat gesagt…

Ja ich werde wohl jetzt zwichendurch öfters mal wieder stricken. Die Wolle war eine Malabrigo Sockenwolle, super weich mit ein wenig Glanz.
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Verena hat gesagt…

Dieses Tuch ist wirklich wunderschön....ein tolles Muster und auch eine superschöne Wolle!

lg
Verena

Über mich

Wollsocken, Schals und Pullover für die Kinder, jetzt musste mal was anderes her. Durch Zufall bin dann bei den Perlen gelandet, die mich nun schon seit 3 Jahren nicht mehr loslassen.